So20Okt11:00Die kleine Hexe und das himmelblaue EinhornAb 3 Jahren11:00

Veranstaltungsdetails

Am Waldrand in einem gemütlichen Haus lebt die kleine Kräuterhexe Pimpinella mit ihrem Schweinchen Albert. Ihr Leben ist voller Höhepunkte: Montags scheint manchmal der Mond, dienstags ist Badetag, mittwochs backt Pimpinella herrlich duftende Brötchen und donnerstags gibt es ein Fest für alle Freunde. Doch an diesem Mittwoch ist alles anders.

Albert macht einen großen Fehler und Pimpinella findet im Wald ein himmelblaues Ei. Plötzlich ist nichts mehr wie zuvor. Herr von Fliegenbein meint mal wieder alles besser zu wissen, Vogeldame Mathilde gerät schon zum dritten Mal in dieser Woche in Panik, und die Kinder der Familie Maus machen Unsinn. Als das Ei schließlich zerbricht, gibt es eine große Überraschung für alle.

Was in dem Ei steckt und warum Albert eifersüchtig ist, erfahren alle Kinder von 3 Jahren bis 11 Jahren in dieser turbulenten Geschichte.

Reservierung unter 0211 – 372401.

Mehr

Zeit

(Sonntag) 11:00