So16Apr11:00GastspielLudwig und sein Ta-da-da-daah!Ab 3 Jahren11:00

Veranstaltungsdetails

Wie der kleine Beethoven die Musik entdeckte.

Der kleine Ludwig soll immer nur üben, üben, üben und hat doch eigentlich gar keine Lust dazu.
Vater Johann möchte nämlich, dass sein Sohn einmal mindestens so berühmt wird wie Wolfgang Amadeus Mozart. Ludwig aber spielt lieber mit seinen Freunden Cilli und Gottfried.
Wie er trotzdem seine Liebe zur Musik entdeckt, unsterbliche Melodien erfindet und welche Rolle ein Hahn dabei spielt, erfährt das Publikum im ersten eigenen Stück von Esther Ribera, das zufällig passend zum Beethovenjahr Premiere hatte.

Ein Theaterstück mit viel Wahrem, ein bisschen Quatsch und natürlich der Musik von Ludwig van Beethoven – erzählt, gespielt und gesungen von Esther Ribera. Spieldauer ca. 45 Minuten.

Reservierung unter 0211 – 372401.

Mehr

Zeit

(Sonntag) 11:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert